Esta tienda online está usando cookies para darte la mejor experiencia de compra. Así por ejemplo, la información de sesión o la configuración del idioma es guardado en tu ordenador. Sin cookies, la funcionalidad de la tienda es limitada. Si no estas acuerdo, por favor, haz click aquí. x

Cockney Rejects - Fussball, Oi! und Krawalle (Turner, Bushell) - Buch

Zoom


No está en stock.

(Die Cockney Rejects waren Anfang der 80er Jahre die gefährlichste Band der Welt! Nun hat ihr Sänger und Anführer Jeff "Stinky" Turner seine Memoiren geschrieben. Eines der gefährlichsten Bücher der letzten Jahre, das nicht nur von der viel zu kurzen Karriere der East End Boys handelt, sondern auch von wüsten Schlägereien der berühmt-berüchtigten Inter City Firm von West Ham United. Nicht nur einmal bekamen dabei auch diejenigen etwas von Stinkys Mob auf die Nase, die damit nicht gerechnet hatten: rechtsradikale Boneheads der National Front, die anfänglich versuchten, die Konzerte der Cockney Rejects zu unterwandern. Co-Autor des Buches ist Oi!-Erfinder Garry Bushell, langjähriger Redakteur des Sounds, später Journalist bei der britischen Boulevardzeitung Sun und sogar TV-Star mit seiner eigenen Sendung »Bushell On The Box«. Iron Pages 2009)

Seiten: 224, zahlreiche Abbildungen

Sprache: deutsch

Autoren: Jeff Turner, Garry Bushell

Cliente que compró este producto también compró::

Escribir una reseña del producto

Tienes que ingresar para escribir una reseña.
No hay reseña disponible para este item.