Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Deinem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier. x

Kassierer,Die - Physik CD

Artikel447 VON 1053

("Wer von der Quantenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden!" Nach 7 Jahren ohne Sünde das neue Kassierer-Album. Und keine Bange, es hat sich nichts geändert! "Verliebt in Whisky, Bier und Wein" oder "Das Lied vom Kot"-22 grandiose Köstlichkeiten aus der feingeistigen Fäkal-Fakultät unter Vorsitz vom mächtigen Wölfi. Punk Rock-Nonsens und abgefahrene Pseudo-Erkenntnisse einer sehr anderen Art, der Heilige Kassierer-Geist greift wieder besonders verwegen und geschmacklos an. Inklusive der beliebten und allseits geschätzten Hörspiel-Intros. Das Label verspricht: "Wie der für ein Punk-Album ungewöhnliche Titel andeutet, geht die musikalische Reise der Kassierer dieses Mal in Richtung Wissenschaft. Das Album verbindet in noch nicht dagewesener innovativer Weise die Themenkreise Quantenphysik, Astronomie und Kot - wobei auch die kassierertypischen Anliegen Saufen und Geschlechtsverkehr nicht zu kurz kommen". Na, das ist doch mal ein Versprechen! Titel wie "Ich fick dich durch die ganze Wohnung" oder "Weihnachtsbäckerei" geben ganz dezent die Richtung an. Viva la Kassierer! Limitiertes farbiges Vinyl + Download-Code. Collector-Notiz: Wir haben noch einige Exemplare der grünvinyligen Erstpressung, also hurry hurry! Teenage Rebel 2010)

(Sorry mates, but that`s another german only event. The complete album is filled with German-language obscenities and offenses, a punk rock version of Monty Python. If you don`t understand german you`re out. Lost in translation. Sorry again. Teenage Rebel. 2010)

http://www.myspace.com/diekassierer

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.