Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Deinem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier. x

Thekenproleten "Ein bisschen Proll" CD

Artikel310 VON 1804

(Debutscheibe der jungen Deutschrock-Combo aus Baden Württemberg. Solider Sound mit Hitgarantie und Killergitarre in Bombenproduktion, die von niemand geringerem als Mike (Störte.Priester) gemastert wurde. 12 Nummern über ads Leben und den Alltag, mal tierisch angepisst, mal in Trinkerlaune, wobei hier der Name nicht zum Programm verkommt. Sehr gutes Debut, das zwar nicht alle Stärken ausreizt, aber einen fetten Grundstein in die Erde zimmert! Burnout 2011)

http://de-de.facebook.com/Thekenproleten

 

Hersteller Burnout Records

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.