Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Deinem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier. x

Rabauken "Hey mein Freund" CD

Artikel515 VON 1802

Re-Release des 3. Albums der Düsseldorfer Oi Legende auf United Kids Records. Das 3. Album „Hey mein Freund“ von 1999. Musikalisch sicher der Höhepunkt der Band. Was soll auch herauskommen wenn die damals musikalisch beste dt. Oi-Band sich mit dem damals besten dt. Skinhead Texteschreiber zusammentut. Bis ins Jahr 2006 und darüber hinaus wird dieses Album qualitative Maßstäbe in Sachen Skinhead Musik setzten.Textlich hat das Album entgegen der Vorgänger eine wesentlich ernstere Konzeption, aber ohne das der Spaßfaktor ganz verloren geht. Hier gibt´s natürlich auch eine Überarbeitung des Booklet designs in Vollfarbe. Außerdem kommt das Album hier in der Erstauflage im limitierten Digipack!

Trackliste

1. Intro
2. Keine Engel
3. Momente Im Leben
4. Hey mein Freund
5. Korruption
6. Der ganz normale Wahnsinn
7. Nur für ein paar Stunden
8. Weck mich nicht auf
9. Auf der Suche nach dem Gral
10. Verflucht, verhasst verkannt
11. Revolution
12. Ein Kessel buntes
13. Noch keine Zeit zu gehen

Hersteller Oi! Hammer

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.