Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Deinem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier. x

Platzverweis "Bis der Vorhang fällt" CD

(Nach drei Jahren kommt mit “Bis der Vorhang fällt…” der legitime Nachfolger zum Durchstarter “Dein letzter Tag”, oder eher mehr als das!? Die Jungs aus Niedersachsen sind mit neuer Besetzung vereint um die Welt aus den Angeln zu heben, das ist mal klar! Punkrock steht auf ihrer Fahne, doch geboten wird ein rockiger, harter Gitarrensound der mit guten Soli und zeitweise hämmernden Nackenbrechern zeigt wo es lang geht! Rauher Gesang der dennoch an Melodie kann rundet die 13 Hits sauber ab. Punkrock trifft also nicht so ganz was die Herren zu bieten haben, denn den Sound der Liebenburger umschreibt man besser mit einer Mischung aus Toxpack, Discipline und alten Slime Platten, klingt komisch, ist aber eine definitive explosive Mischung! Textlich halt man sich an Strukturen des Alltags sowie Themen aus dem Leben, die man schon mal auf die Spitze treibt! Sehr gelungenes zweites Album und wer’s noch nicht kennt hört jetzt zwingend rein!!! Burnout 2014)


TRACKLIST:
1. La Madrugada
2. Zwischen Beginn und Ende
3. Dreams of riots
4. Sievert
5. Ode an die Heimat
6. Ruinen der Zufriedenheit
7. In meiner Welt
8. Bis der Vorhang fällt…
9. In der Fabrik
10. Der Tyrann in mir
11. Unsere Hassliebe (feat. Schulle/Toxpack)
12. Todsünde
13. Auf Wiedersehen
Hersteller Burnout Records

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.